+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Goodboy Bindle Featherstone

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Goodboy, willkommen im Wiki :-)

Hab deinen Artikel Jade of the Orient etwas bearbeitet. Keine Sorge, er war nicht schlecht, hab nur die Formatierungen etwas verbessert (Übungssache^^).

Kleine Tipps
Fett/ Kursiv

Wenn du etwas fett oder kursiv drucken willst, kannst du 2 bzw 3 ''' und 2 bzw 3 ''' um das Wort oder die Wortgruppe setzen, die dicker sein soll.

Das ist '''Fettschrift''' und das ''Kursivschrift''. -> wird zu: Das ist Fettschrift und das Kursivschrift.

Links

Wenn du einen Link machen willst, musst du [[eckige Klammern]] drumsetzen.

Kannst ja mal bei Jade of the Orient reingucken und wenn du willst, bei Castle Rock County bisschen damit experimentieren. Viel Spaß noch und wenn du Fragen oder Probleme hast, sag einfach bescheid, Gruß Wörterschmied 16:08, 22. Jan. 2008 (CET)

Auch von mir nochmal hallo! Hoffe, dir ist noch nicht die Luft ausgegangen :-) Nicht wundern, wenn dein Text zu dem Eastern Maine Medical Center nicht mehr das enthält, was du eingetragen hast. Habe wahrscheinlich selbst mit der Verlinkung vom Derry-Portal einen Fehler gemacht, denn das Eastern Maine gibt es auch im King-Universum nur in Bangor :) Ich suche mal das in Derry raus (das in der Tat für ES und Achterbahn verantwortlich ist) und verlinke es richtigerweise. Also, nicht entmutigen lassen, von den Formatierungen. Wenn du die richtig draufhast, haben wir noch ein paar andere Kleinigkeiten für dich :-D Gruß, Tiberius 23:54, 25. Jan. 2008 (CET)