+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Cathy Scramm

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cathy Scramm ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Todesmarsch.

Sie ist die Frau von Scramm, einem der Teilnehmer des Marschs. Die beiden haben geheiratet, als sie 16 und er 15 waren und erwarten bereits ein Baby, wobei noch nicht klar ist, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Cathy hat ihren High School-Abschluss, während Scramm selbst in der Schule nur immer sehr mäßig abschnitt - dies war ihm aber relativ egal, da er meinte, es müsste ja auch Leute geben die die einfachen, anstrengenden Arbeiten erledigen. Noch während der an einer Lungenentzündung erkrankte Scramm sich weiterschleppt, vereinbaren die anderen Läufer, dass der Gewinner des Marschs Cathy finanziell unter die Arme greifen wird. Was daraus wird, bleibt aber offen.


V E Artikel über Todesmarsch
RomanInhaltsangabe • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: AaronsonAbrahamArthur BakerGary BarkovitchCurleyDunkle GestaltRay GarratyMajorHank OlsonCollie ParkerPeter McVriesStebbinsZuck

Orte: Route des TodesmarschsHainesville Forst
Sonstiges: Regeln des TodesmarschsOpfer des TodesmarschsGewinner des TodesmarschsTodesmarsch: Zahlen und Fakten