+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Brownsville Minimal Security Station

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, wer das Buch grad zur Hand hat: kann mal einer nachgucken, ob es dort auch "MiniMAL" heißt? Im Original heißt es nämlich "MiniMUM" und der Begriff taucht auch nur einmal ausgeschrieben auf, hätte gerne ne zweite Quelle zur Bestätigung. Es ist Kapitel 16, zweiter Absatz "Poke und Lloyd hatten sich..." --Wörterschmied 20:58, 11. Okt. 2007 (CEST)

aus meiner Quelle: Poke und Lloyd hatten sich vor einem Jahr in der Brownsville Minimal Security Station kennengelernt, einer Arbeitsfarm in Nevada.
Scheint also in Ordnung zu sein ;) Gut' Nacht an euch! --Tiberius spiel mit mir 01:39, 12. Okt. 2007 (CEST)
danke! --Wörterschmied 15:29, 12. Okt. 2007 (CEST)