+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Deutscher Phantastik Preis 2008

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Tiberius, kleine Info am Rande. Du kannst doch eigentlich gar nicht sagen das stephen-king.de an den Start geht. Ob wir in die Endrunde kommen bzw. wer uns wählt oder ob uns überhaupt einer wählt liegt doch gar nicht in unserem ermessen. Außerdem möchte Klaus bezüglich des Phantastik Preises keine Eigenwerbung mehr machen (zumindest was die Vorrunde betrifft). Du solltest dich diesbzüglich mal mit ihm in Verbindung setzen gerald

OK, die Behauptung ist eventuell etwas zu weit hergeholt. Es war eigentlich in etwa so gemeint, dass man für stephen-king.de abstimmen kann. Ich ändere das :) Dankeschön --Tiberius 16:28, 8. Mai 2008 (CEST)