+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Good Life Altersheim

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Good Life Altersheim ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Keksdose.

Der 90 Jahre alte Rhett Alderson lebt inzwischen hier, nachdem er aus dem Haushalt von Bill, dem Enkel seines Bruders Peter.

Der Besuch von Dale ist ihm eine sehr willkommene Abwechslung. Das Gespräch mit seinem Urenkel hindert ihn daran an einer der unzähligen Bingorunden teilzunehmen. Als das Gespräch mit ihm zu Ende geht, ist er nicht allzu begeistert, dass das Mittag Essen auf ihn warten wird. Sehr wahrscheinlich etwas mit Nudeln. Insgesamt geht er aber nicht zu negativ mit dem Altersheim ins Gericht. Auf Nachfrage von Dale antwortet er, dass Good Life so gut wie andere Orte seien.

Vorlage:Weiterführend Keksdose