+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki:Löschanträge

261 Byte hinzugefügt, 16:47, 14. Okt. 2013
Neues unnötiges
:Ich finde die auch sinnlos. Hatte ich vor Jahren auch schon angemerkt. Vor allem, da Sie einfach irgendwann aufhören, wirkt es inkonsequent und damit schädlich. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 07:28, 14. Okt. 2013 (CEST)
::Hallo zusammen! Also wenn ich mich recht erinnere, dann waren die KingNews das Baby von Tiberius und Klaus - eine Verschmelzung des KingWikis und unserer Mutterseite. Ich hatte nach Tiberus' Abwesenheit die News-Einträge eine Zeit lang übernommen, aber natürlich muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ob des Zeitmangels einfach nicht mehr dazu gekommen bin, diese zu aktualisieren. Wäre es möglich, Klaus und/oder Tiberius zu fragen, was sie davon halten? Wie schon geschrieben, es sind einfach unheimlich viele Artikel die hier dann in der Statistik fehlen würden. Viele Grüße -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:28, 14. Okt. 2013 (CEST)
:::Sie auch [http://wiki.stephen-king.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Croaton&oldid=102092 hier]. Also geht erstmal Doctor Sleep vor. Schauen wir mal, was in einer oder zwei Wochen möglich ist. [[Benutzer:Tussauds|Tussauds]] 18:47, 14. Okt. 2013 (CEST)
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü