+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

A Good Marriage

199 Byte hinzugefügt, 16:28, 28. Mär. 2014
Release-date und erstes promotional pic *_*
{{News-Artikel}}
'''A Good Marriage''' ist der Titel eines Kinofilms von Peter Askin aus dem Jahr 2013. Die Vorlage bildete [[Stephen King]]s gleichnamige [[Kurzgeschichte]] ''[[Eine gute Ehe]]''.Die Premmiere des Filmes wird am 24. April 2014 stattfinden. <ref>https://www.facebook.com/OfficialStephenKing/posts/10102178568717723?stream_ref=10</ref>
==Produktion==
Die Dreharbeiten begannen am 15. Mai [[2013]]. Im Dezember 2013 twitterte<ref>[https://twitter.com/StephenKing/status/410588956627972096 Stephen King auf Twitter.com]</ref> Stephen King, dass er den fertigen Film gesehen und für gut befunden habe. Wann er in die Kinos kommt, ist hingegen noch nicht klar.
 
==Bilder==
[[Datei:A good marriage 1.jpg]]
==Quellen==
<references />
{{weiterführend Eine gute Ehe}}
[[Kategorie:Film]]
232
Bearbeitungen

Navigationsmenü