+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

A Good Marriage

381 Byte hinzugefügt, 15:17, 21. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die Dreharbeiten begannen am 15. Mai [[2013]]. Im Dezember 2013 twitterte<ref>[https://twitter.com/StephenKing/status/410588956627972096 Stephen King auf Twitter.com]</ref> Stephen King, dass er den fertigen Film gesehen und für gut befunden habe.
==Wissenswertes==
*Im März 2014 war auf Stephen Kings Facebookseite ein Wettbewerb veranstaltet: einer der Personen, die der promotionalen Facebookseite des Filmes innerhalb 24 Stunden eine "Gefällt mir-Angabe" geben, können exklusiv den Film schon am 24. April sehen. Die Gewinner waren Logan L. Masterson und Alice N. AaronBredeen. Stephen King selbst hat die Namen gezogen.
==Bilder==
<center><gallery>
Bild:A good marriage 1.jpg
</gallery></center>
 
==Quellen==
<references />
{{weiterführend Eine gute Ehe}}
[[Kategorie:Film]]
232
Bearbeitungen

Navigationsmenü