+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tony (Shining)

4 Byte hinzugefügt, 12:01, 23. Jun. 2014
K
grrr
Dannys voller Name ist Daniel '''Anthony''' Torrance – daher wohl der Name, den Danny seinem Freund gibt. Ebenso möglich ist, dass sich der Name aus der Umkehrung des Namens TOrrance, DanNY ergibt.
Tony erscheint auch dem erwachsenen Danny noch, etwa als er ihm signalisiert, dass er sich für eine Weile in der Stadt [[Frazier ]] niederlassen sollte.
In der [[Shining (Fernsehserie)|Fernsehserie]] ist Tony eine ältere 'Version' von Danny - als Danny sein Abschlusszeugnis entgegennimmt, wird er vom vorigen Tony-Darsteller verkörpert (siehe auch [[Shining (Fernsehserie)#Unterschiede zum Roman|hier]]).

Navigationsmenü