+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stephen King

380 Byte hinzugefügt, 18:10, 26. Okt. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
* "Wenn jemand wegen dem, was ich geschrieben habe, schreiend erwacht, freut mich das sehr. Wenn er lediglich seine Kekse auskotzt, ist das immer noch ein Sieg. Ich glaube, der größte Triumph wäre, wenn jemand tot umfällt - Herzschlag, weil er sich buchstäblich zu Tode geängstigt hat… Ein Teil von mir würde denken: Mein Gott, es hat tatsächlich funktioniert!"
== Weblinks Radiosender ==[[Stephen King]] und [[Tabitha King]] haben in [[Bangor]] drei Radiostationen gegründet:
- WZLO 103,10 FM
- WKITFM 100,3
- WZON The Pulse
 
Alle drei Sender sind lokal zu hören in Bangor, Maine aber auch als Livestream über das Netz.
 
== Weblinks ==
* http://en.wikipedia.org/wiki/WZLO (engl.)
* http://www.wzonthepulse.com/
* http://www.wkitfm.com/
* http://www.wzlofm.com/
* [http://www.stephenking.com Offizielle Stephen-King-Website] (engl.)
* http://www.stephen-king.de/
302
Bearbeitungen

Navigationsmenü