+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Croaton/Experimentierseite5

18 Byte hinzugefügt, 11:38, 31. Mai 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Indes ist Morris ein fleißiges Bienchen. Er überfällt Andy in seinem Laden, schüchtert ihn mit einer Axt ein, zwingt ihn in sein eigenes Büro. Als Morris sieht, wie schick dies eingerichtet ist und dass es möglicherweise von dem Geld finanziert wurde, das Morris erbeutete, packt ihn die Wut und er schlägt Andy die Axt in den Hintern. Andy brüllt und quiekt, doch kaum begreift er, weshalb Morris da ist, da packt er aus, erzählt ihm alles über Pete Saubers und die Notizbücher. Schön. Danach aber hat Andy ausgedient: Morris tötet ihn mit vier brutalen Axtschlägen, der letzte quer über Andys Augen.
:Andys Geschäft verfügt über Sicherheitskameras, sodass Morris den Laptop mitnimmt und auch die von jenem Pete Saubers gemachten, auf DVD gespeicherten Aufnahmen vorfindet. Morris hat eine wahre Glückssträhne, und als er den Buchladen hinter sich schließt, fühlt er sich zu allem bereit.
===Kapitel 7 bis ?und 8===
:Hodges ist am Sonntagabend rastlos und beschließt eher spontan, einmal mehr zum Krankenhaus zu fahren. Dort taucht er in schöner Regelmäßigkeit auf, ist auch schon ein bekanntes Gesicht, tauscht Freundlichkeiten mit dem Personal aus. Er besucht immer denselben Patienten: den Mercedes Killer Brady Hartsfield. Der lag nach zwei beherzten Schlägen, die Holly ihm gegen den Kopf versetzte, lange Zeit im Koma; im November {{SKU|2011}} jedoch erwachte er überraschend, fragte nach seiner verstorbenen Mutter. Seitdem ist er in einem halbkatatonischen Zustand, kaum ansprechbar und geistig abwesend. Doch es machen beunruhigende Gerüchte die Runde ...
:Nun also besucht Hodges ihn. Brady starrt stumpfsinnig zum Fenster hinaus, und als Hodges mit ihm allein ist, entlädt sich sein Hass gegen diesen Mann, der seine [[Deborah Hartsfield|eigene Mutter]] vergiftete und Hodges' kurzzeitige Geliebte [[Janey Patterson]] per Autobombe in die Luft jagte. Er fragt ihn, ob er sich nur verstellt, um dem Strafvollzug zu entkommen, was Hodges nicht hofft. Er hofft, dass Brady leidet, dass er sich fühlt , als hätte er einen monströsen Kater und finde nicht mehr zu sich selbst.:In dem Moment fällt ein Bild, das Brady mit seiner Mutter zeigt, auf dem Beistelltisch um, und Hodges fallen wieder die Gerüchte ein. Er fragt Brady, ob ''er'' das war, doch er erhält keine Antwort. Hodges richtet das Foto auf, will, dass Brady es noch einmal umwirft - keine Reaktion. Was ist dran an dem Gerede über [[Telekinese|telekinetische Kräfte]] des Patienten? Als Hodges geht, breitet sich ein Lächeln auf Bradys Gesicht aus ... und das Foto klackt kippt einmal mehr mit einem Klacken um.
==Anmerkungen==
<references/>
:(in Arbeit!)

Navigationsmenü