+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Croaton/Experimentierseite5

1.903 Byte hinzugefügt, 21:48, 31. Mai 2015
weiter
:Nun also besucht Hodges ihn. Brady starrt stumpfsinnig zum Fenster hinaus, und als Hodges mit ihm allein ist, entlädt sich sein Hass gegen diesen Mann, der seine [[Deborah Hartsfield|eigene Mutter]] vergiftete und Hodges' kurzzeitige Geliebte [[Janey Patterson]] per Autobombe in die Luft jagte. Er fragt ihn, ob er sich nur verstellt, um dem Strafvollzug zu entkommen, was Hodges nicht hofft. Er hofft, dass Brady leidet, dass er sich fühlt, als hätte er einen monströsen Kater und finde nicht mehr zu sich selbst.
:In dem Moment fällt ein Bild, das Brady mit seiner Mutter zeigt, auf dem Beistelltisch um, und Hodges fallen wieder die Gerüchte ein. Er fragt Brady, ob ''er'' das war, doch er erhält keine Antwort. Hodges richtet das Foto auf, will, dass Brady es noch einmal umwirft - keine Reaktion. Was ist dran an dem Gerede über [[Telekinese|telekinetische Kräfte]] des Patienten? Als Hodges geht, breitet sich ein Lächeln auf Bradys Gesicht aus ... und das Foto kippt einmal mehr mit einem Klacken um.
===Kapitel 9 bis ?25===:Jerome stattet seinem alten Kumpel Hodges einen Besuch ab und kann ihn dazu überreden, ihn mit ins "alte" Team zu lassen, wenn Hodges und Holly Pete konfrontieren. Währenddessen gehen sowohl Pete als auch seine Schwester Tina durch die Hölle und müssen sich mehrfach übergeben, Pete aus Angst vor der Auseinandersetzung mit Halliday, Tina vor schlechtem Gewissen, da sie ihren Bruder verpfiffen hat. Währenddessen trifft Morris in aller Ruhe seine Vorbereitungen und beschließt, gegen sämtliche Bewährungsauflagen zu verstoßen. Sobald er die Notizbücher hat, wird er sich absetzen und pfeif auf McFarland!:So beginnt er den großen Montag damit, dass er nicht auf der Arbeit erscheint, was seinen Bewährungshelfer bald auf den Plan rufen wird; Morris muss zügig handeln.:Tina und Peters Mutter [[Linda Saubers|Linda]] wird von Tinas Schule angerufen, da es Tina so schlecht geht. Alarmiert holt sie ihre Tochter ab und weiß, dass sie nicht mehr länger so tun kann, als wüsste sie nicht, was los ist. Jahrelang haben sie über das geheimnisvolle Geld geschwiegen, doch der Verdacht, dass irgendwie Pete dahintersteckte, lag immer nahe - und nun hat Tina etwas mehr darüber herausgefunden. Als Linda sie abholt, gesteht Tina endlich ihren eigenen Verdacht ... und sie warten nun gemeinsam auf Petes Rückkehr von der Schule, um ihn zur Rede zu stellen.:Morris räumt sein Zimmer aus, denn er hat beschlossen, vor seiner endgültigen Flucht woanders unterzutauchen: in dem Freizeitzentrum in der Nähe seines ehemaligen Elternhauses. Dort bricht er ein und versteckt seine Siebensachen, ruht sich auf einem der Karton voller Notizbücher aus, ohne dies zu ahnen, benutzt diesen Karton sogar als Tritthilfe, um wieder aus dem Fenster zu steigen. Er hat Andys Auto- und Ladenschlüssel geklaut und begibt sich nun mit dessen Wagen direkt zu dessen Geschäft, um auf Pete Saubers zu warten.:Der wiederum wird vor der Schule von Hodges abgefangen, doch Pete ist härter als Hodges erwartete: Er streitet alles ab, lässt Hodges einfach stehen. Es gelingt dem Jungen auch noch, Jerome abzuhängen, den Hodges sogleich auf ihn ansetzte, sodass Hodges und seinen Mitstreitern nur noch eine Spur bleibt. Tina erwähnte Hodges gegenüber einen Lehrer, zu dem Pete viel Vertrauen hatte, einen Englischleher namens [[Mr. Ricker]]; möglicherweise kann der etwas Licht ins Dunkel bringen.:Um halb vier Uhr betritt Pete Drews Laden und ist überrascht, einen Fremden hinter der Theke vorzufinden. Der gibt sich als Aushilfe aus; Drew erwarte in seinem Büro. Zum Kampf bereit begibt Pete sich als in das Büro - und Morris lässt die Falle zuschnappen und verriegelt die Ladentür.
==Anmerkungen==
<references/>
:(in Arbeit!)

Navigationsmenü