+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Gerald

38 Byte hinzugefügt, 07:40, 22. Jan. 2007
Graduation Afternoon
Hallo Gerald, die Kurzgeschichte [[Graduation Afternoon]] ist angekündigt, aber noch nicht erschienen. Das habe ich im Artikel deutlich gemacht. Du hast allerdings meine Änderung zurückgenommen, so dass jetzt im Artikel wieder der Eindruck erweckt wird, die Geschichte wäre bereits erschienen. Gibt es dafür einen Grund? --[[Benutzer:Darkday|Darkday]] 20:23, 21. Jan 2007 (CET)
Weil sich dann keiner einen Mekzettel machen muss, um das ganze in 4 Wochen wieder umzuschreiben. Auf die paar Wochen Es geht hier ja nur um das eine Wort "Vergangehheitsformerschien" bei "Wissenswertes" und auf das eine Wort Vergangenheitsform, welches halt jetzt ein paar Wochen da steht, kommt es doch nun wirklich nicht an und man muss sich in Zukunft nicht mehr damit beschäftigen. [[gerald]]
1.891
Bearbeitungen

Navigationsmenü