+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Anderson

400 Byte hinzugefügt, 07:00, 6. Nov. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Als Linoge tatsächlich seinen Sohn als Lehrling auserwählt, trennt Mike sich von seiner Frau [[Molly Anderson|Molly]] (die sich auf Linoges Spiel eingelassen hatte) und verlässt Little Tall. Doch das Schicksal ist ein Rad, und so erfahren wir am Ende von ''Der Sturm des Jahrhunderts'', dass Mike seinen Sohn - zusammen mit Linoge - wiedersieht und erkennt, dass es Ralphie sehr gut geht, er Linoge als seinen wahren Vater akzeptiert hat, genauso geworden ist wie er und sich von seinem Vater abgewendet hat.
==Verknüpfung==Ein Alter Ego von Mike hat in Kings [[Kurzgeschichte]] ''[[Obits]]'' die Hauptrolle: [[Michael Anderson]] ist ein Kolumnenschreiber des Online Magazins [[Neon Circus]] mit besonderen Fähigkeiten. Beide sind allerdings nicht verwandt. Anderson in der Kurzgeschichte ist in [[Brooklyn]] aufgewachsen und lebt auch noch mit 27 bei seinen Eltern und später in [[Laramie]], [[Wyoming]].
{{DEFAULTSORT:Anderson, Mike}}
{{weiterführend_Der_Sturm_des_Jahrhunderts}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Charakter aus Maine]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]] [[Kategorie:Gesetzeshüter]][[Kategorie:Der Sturm des Jahrhunderts]]

Navigationsmenü