+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pop Sanderson

Keine Änderung der Größe, 12:57, 10. Nov. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''{{PAGENAME}}Pop Sanderson''' ist ein [[Batman and Robin Have an Altercation/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Batman and und Robin Have an Altercationhaben einen Disput]]'' und ein Mitglied der [[Familie Sanderson]].
Der an Alzheimer erkrankte, 83-jährige Pop fristet sein Dasein im Altersheim, wo er zweimal wöchentlich von seinem 61-jährigen Sohn [[Dougie Sanderson|Dougie]] besucht wird; sein zweiter Sohn [[Reggie Sanderson|Reggie]] und seine Frau [[Dory Sanderson|Dory]] sind längst verstorben. Pops Tage laufen weitgehend nach demselben unabänderlichen Schema ab; vielleicht entwickelt er auch deswegen kleptomanische Tendenzen, um etwas Abwechslung in seinen Alltag zu bringen.

Navigationsmenü