+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bill Andrews

27 Byte hinzugefügt, 12:53, 17. Dez. 2015
[Bot] Teil 3 - Leben nach dem Tod
{{Portal/Basar der bösen Träume}}
'''Bill Andrews''' ist der [[AfterlifeLeben nach dem Tod/Charaktere|Protagonist]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[AfterlifeLeben nach dem Tod]]''.
Der Bankangestellte stirbt bereits zu Beginn der Geschichte in Anwesenheit [[Lynn Andrews|seiner Frau]] am [[23. September]] {{SKU|2012}}. Die Story folgt ihm ins Jenseits, wo er von dem zwielichtigen [[Isaac Harris]] vor eine Wahl gestellt wird: Entweder, Bill wählt die linke Tür und erlebt sein gesamtes Leben nochmals ab seiner Geburt {{SKU|1956}}, ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu können - oder er geht durch die rechte Tür und verlöscht für immer.
Dabei gibt Harris anfangs nur Hinweise, später erzählt er Andrews - den er Anderson und Anders nennt - deutlich, dass dieser die Wahl nicht zum ersten Mal getroffen hat und demnach treffen wird. Harris, der ebenfalls bis zu seinem Tod {{SKU|1911}} schlimme Taten zu verantworten hatte, meint, dies sei wahrscheinlich die [[Hölle ist Wiederholung|Bestrafung der Taten]] für Beide.
{{weiterführend AfterlifeLeben nach dem Tod}}{{DEFAULTSORT:Andrews, Bill}}[[Kategorie:Charakter]]

Navigationsmenü