+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oy

Ein Byte hinzugefügt, 03:13, 24. Feb. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Oy ist wahrscheinlich der letzte Billy-Bumbler, der noch wirklich spricht, wie diese Tiere es früher oft getan haben. [[Jake Chambers (Person)|Jake]] freundet sich mit Oy an, und wird im Verlauf des Zyklus immer wichtiger. Anfangs noch als eine Art Haustier gesehen, wird schnell klar das er ein eigenständiges Mitglied ihres Ka-Tets ist.
Er hilft zum Beipiel Jake bei der Überwindung der Gedankenfalle und rettet Roland vor Mordred.
Außerdem scheint er eine gewisse Art von Intuition oder Vorahnungen zu besitzen, da er zum Beispiel Susannah im letzten Band nicht zurück begleitet , sondern bei Roland bleibt um ihm später das Leben zu retten.
5
Bearbeitungen

Navigationsmenü