+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy

3 Byte hinzugefügt, 20:23, 19. Dez. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Im Vorwort zu dem Gedicht erklärt Stephen King, dass Tommy aus dem Gedicht jemandem entsprach, der nicht Tommy hieß und der auch nicht starb und dennoch sei das Gedicht seine Erinnerung an eine Zeit, in der er und seine Freunde glaubten, sie würden für immer leben und die Welt verändern<ref>Im Original: ''Tommy wasn't his name, and he wasn't the one who died, but otherwise, this is how it went down, back when we all thought we were going to live forever and change the world''</ref>
* Dass das Gedicht mindestens biographie biographische Anlehnungen hat, zeigt sich im gewählten Ort. Auch King war 1969 in [[Orono]]. Er studierte an der [[University of Maine]].
==Quellen==
<references />
[[Kategorie:Gedicht]]{{weiterführend Tommy}}{{weiterführend Basar der bösen Träume}}
302
Bearbeitungen

Navigationsmenü