+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

World Trade Center

Ein Byte hinzugefügt, 11:16, 30. Dez. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
: [[George Grantham]] erzählt, dass [[Baseball]] früher eine ganz andere Sache war. In den 50ern konnten sich nur wenige Spieler mit ihrer Sportlerkarriere so gut über Wasser halten, dass sie danach nicht mehr arbeiten mussten. [[Carlo Furillo]] zum Beispiel konnte sich nicht zur Ruhe setzen. Er installierte Fahrstühle im World Trade Center, nachdem er mit dem Sport aufhörte.
; ''[[Doctor Sleep]]'' (-> [[Doctor Sleep/SchaupläteSchauplätze|Schauplätze]])
: Die [[Der Wahre Knoten|Sekte ''Der Wahre Knoten'']] campiert in [[Hoboken]], [[New Jersey]] um in erster Reihe die Ereignisse in Manhattan am 11. September 2001 mitzuerleben. Der Tod der Menschenmenge ernährt die Mitglieder für lange Zeit.

Navigationsmenü