+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gan

16 Byte hinzugefügt, 15:13, 24. Jan. 2016
Wissenswertes
In unserer Welt wird die Stimme Gans häufig durch verschiedene Künstler übermittelt, die in der [[Hochsprache]] [[Kas-Ka Gan]] heißen. Das bedeutet so viel wie ''Prophet'' oder ''Sänger von Gan''. Der wohl wichtigste Sänger des Gottes in unserer Welt ist wohl der [[Schriftsteller]] [[Stephen King (Person)|Stephen King]].
==Wissenswertes==
*Der [[Balken]] von Gan war der von [[Wolf (Wächter)|Wolf]] und [[Elefant]].
*Im letzten Band des Zyklus wird gesagt, der [[Scharlachrote König]] war schon immer Gans verrückte Hälfte. Näheres im dortigen Abschnitt ''Erscheinung und Herkunft''.
{{DT-ChaHis}}
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü