+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Osmond

14 Byte hinzugefügt, 15:29, 2. Feb. 2016
[Bot] Roman -> Bibliographie
'''Osmond''' ist ein [[Der Talisman/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s und [[Peter Straub]]s [[Bibliographie|Roman]] ''[[Der Talisman]]''.
Er ist die rechte Hand von [[Morgan von Orris]] und ein sehr grausamer, sadistischer Mann, der im [[Pavillon]] der [[Laura DeLoessian|Königin]] tätig ist. Sein [[Twinner]] ist der nicht minder sadistische [[Sunlight Gardener]]. Er ist sehr dünn, hochgewachsen und er trägt ständig eine Peitsche, die aus einem Dutzend Strängen besteht und in gefährlichen Metallspornen endet. Meistens bewegt er sich sehr tänzelnd umher. In den [[Territorien]] ist er sehr gefürchtet, die [[Wölfe]] nennen ihn nur ''Der mit der Peitsche''. Auch [[Anders]] spricht mit großer Angst von ihm. Sein eigener Grundsatz ist, dass alle Jungen schlecht sind und ihnen die Bösartigkeit ausgetrieben werden muss.

Navigationsmenü