+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Morgans Blitzeschleuder

14 Byte hinzugefügt, 15:29, 2. Feb. 2016
[Bot] Roman -> Bibliographie
Die '''Blitzeschleuder''' ist die mächtigste Waffe von [[Morgan von Orris]] aus [[Stephen King]]s und [[Peter Straub]]s [[Bibliographie|Roman]] ''[[Der Talisman]]''.
Sein [[Twinner]] [[Morgan Sloat]] kaufte irgendwann in [[Point Venuti]] einen alten Spielzeugsoldaten mit einem aufziehbaren Schlüssel. Dieser Schlüssel verwandelt sich in den [[Territorien]] in jene mächtige Blitzeschleuder, die es schafft, Sand zu schmelzen und Gegner explodieren zu lassen. Dieser Schlüssel ist unter anderem dafür verantwortlich, dass [[Jerry Bledsoe]] stirbt, als er versehentlich auf ihn tritt oder aufhebt, weil Morgan ihn zu dieser Zeit verloren hat. Denn kurz darauf stirbt er an einem gewaltigen Stromschlag, der so mächtig ist, dass er ihm selbst die Brille zerschmelzen lässt.

Navigationsmenü