+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Mist (Serie)

178 Byte hinzugefügt, 04:53, 6. Mai 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Im April des gleichen Jahres dann eine Erfolgsmeldung. Spike TV sei vom Projekt so sehr überzeugt worden, dass man doch mit der kompletten Staffel von 10 Episoden starten wolle<ref>[http://newspress.stephen-king.de/2016/04/15/es-revival-dark-tower-und-the-mist-filmupdates/ Die KingNews vom 15. April 2016]</ref>.
 
*Im Mai dann weitere Nachrichten. Adam Bernstein soll Regie bei der Pilotfolge führen. Auch ein angestrebtes Datum wurde genannt: Der Dreh im Sommer und die Ausstrahlung 2017.
==Quellen und Weblinks==
<references />
{{weiterführend Der Nebel}}
[[Kategorie:Fernsehserie]]
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü