+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard Ginelli

393 Byte hinzugefügt, 19:46, 13. Apr. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Zur Person =='''Richard Ginelli''' ist der kleinkriminelle Besitzer eines Restaurants und eine interessante Figur, da er eine Verknüpfung darstellt zwischen einem [[Stephen King]]-Roman, einem [[Richard Bachman]]-Roman und einem unvollendeten Fragment.
Richard Ginelli ist der kleinkriminelle Besitzer eines Restaurants und eine interessante Figur, da er eine Verknüpfung darstellt zwischen einem King-* ''[[Der Fluch (Roman, einem Bachman)|Der Fluch]]'' -Roman und einem unvollendeten FragmentRichard hilft Billy Halleck mit Mafia-Methoden bei der Umsetzung seines persönlichen ''Fluches des weißen Mannes aus der Stadt''.
== Werke ==* In {{DT|2}} entdeckt Roland Ginelli in [[New York City]]. Das ''Four Fathers'' ist sein Restaurant. Jedoch ist es nur eine Scheinfirma. Schließlich gehören er und [[Enrico Balazar]] zusammen, ''....wie Hot Dogs und Senf''
* Auch in [[Der Fluch (Roman)The Plant]] - Richard hilft Billy Halleck mit Mafia-Methoden bei der Umsetzung seines persönlichen 'Fluches des weißen Mannes aus der Stadt'wird Ginelli bereits erwähnt und auch hier ist er wieder Restaurantbesitzer* In [[DreiKategorie:Charakter]] entdeckt Roland Ginelli in New York, wo er Pizza verkauft.  * Auch in [[The PlantKategorie:Dunkler Turm Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus dem DT Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]][[Kategorie:Charakter aus New York City]] wird Ginelli bereits erwähnt.

Navigationsmenü