+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Mercedes

166 Byte hinzugefügt, 08:16, 24. Mai 2016
Hörbücher und Filmprojekt
==Hörbücher und Filmprojekt==
* Das englischsprachige [[Mr. Mercedes (Hörbuch)|Hörbuch]] wird von Will Patton gelesen, der bereits den Roman ''[[Doctor Sleep]]'' im Original vertonte. Random House Audio hat sich erneut die Dienste von [[David Nathan]] für den deutschsprachigen Raum gesichert.
* Bereits vor der Erstveröffentlichung wurden die Filmrechte an Marty Bowen und Wyck Godfrey verkauft, die einen [[Mr. Mercedes (Film)|Kinofilm]] produzieren wollten. [[Jack Bender]], unter anderem Regisseur für ''Lost'' und ''[[Under the Dome]]'', wurde die Regie übertragen. Im Juli 2014 wurde in Stephen Kings Forum hingegen offiziell mitgeteilt, dass eine zehnteilige TV-Serie geplant sei und dass Jack Bender inzwischen zum Produzenten aufgestiegen ist. Im Mai 2016 dann die Information über den Stillstand. Die mögliche Serie sei zurückgestellt worden, ohne Hinweise, wann man sich dem Projekt erneut widmen würde.
==Verknüpfungen==

Navigationsmenü