+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mind Control

232 Byte hinzugefügt, 16:27, 29. Mai 2016
Verknüpfungen
== Verknüpfungen ==
* ''Mind Control'' ist der Abschluss der ''[[Mr. Mercedes Trilogie]]'' und dadurch stark mit ''[[Mr. Mercedes]]'' und ''[[Finderlohn]]'' verbunden. Viele Charaktere werden dabei auch nur indirekt erwähnt.
 
* [[Rob Martin (Mind Control)|Rob Martin]] kennen wir mit [[Rob Martin (Cujo)|gleichem Namen]] schon aus ''[[Cujo]]''. Dort war er ein einbeiniger [[Vietnam]]veteran.
 
* In [[Martine Stover]]s Haus liegt eine Ausgabe des [[Inside View]].
 * Mit dem [[Six Flags Vergnügungspark]] und [[Chagrin Falls]] werden beiläufig zwei Schauplätze erwähnt, die auch schon in ''[[Feuerkind]]'' eine Rolle spielten.* Auch [[Abra Stone]] kennt den [[Panda Garden]], dieser liegt in ''[[Doctor Sleep]]'' aber in [[North Conway]], [[New Hampshire]], nicht in [[Ohio]], wo [[Bill Hodges]] und [[Holly Gibney]] sich über den all von [[Martine Stover]] unterhalten.
==Fehler ==

Navigationsmenü