+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Friedhof der Kuscheltiere (Film)

140 Byte hinzugefügt, 17:28, 1. Mai 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
Gruß [[Benutzer:RUSH|RUSH]].
::Warum nicht in einem Wiki? Auf [http://www.stephen-king.de www.stephen-king.de] steht es ja auch. Ich kopiere es eigentlich - soweit vorhanden - immer mit in den Artikel. Meistens in der Hoffnung, ein Crewmitglied nochmal unter "trivia" zu erwähnen, dass in einem anderen King-Film mitgewirkt hat. Wäre also dafür, es wieder mit aufzunehmen, aber hab auch nicht unbedingt was dagegen, wenn es draußen bleibt. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt; font-weight:normal !important;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 17:46, 15. Dez 2006 (CET)
* Stimmt es, dass zu diesem Film ein Remake mit George Clooney im Gespräch ist? [[Benutzer:Normen Behr|Croaton]] 19:28, 1. Mai 2007 (CEST)

Navigationsmenü