+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Mist (Serie)

184 Byte hinzugefügt, 15:35, 23. Jun. 2016
Entstehungsgeschichte
*Im Mai dann weitere Nachrichten. Adam Bernstein soll die Regie und die ausführende Produktion bei der Pilotfolge übernehmen. In der gleichen Pressemitteilung erklärte Spike TV, dass man im Sommer 2016 mit dem Dreh und in 2017 mit der Ausstrahlung der Serie beginnen wolle. Bernstein ist scheinbar bekannt für seine Pilotfolgen. So war er verantwortlich für die ersten Episoden der Serien ''30 Rock'', ''Scrubs'' und ''Fargo''. Weitere Serien in denen er mitwirkte waren ''Better Call Saul'', ''Breaking Bad'' und ''Shameless''.
 
* Kurz vor Drehbeginn wurde berichtet, wo die Serie gedreht werden soll. Hauptschauplat wird demnach ein leerstehender ehemaliger Target-Supermarkt in Bedford, Nova Scotia in Kanada.
==Quellen und Weblinks==

Navigationsmenü