+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Boston

187 Byte hinzugefügt, 19:49, 4. Sep. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
; ''[[Das letzte Gefecht]]'' (-> [[Das letzte Gefecht/Schauplätze|Schauplätze]])
: [[Larry Underwood]] würde gern ein Spiel seiner Baseballmannschaft im [[Yankee Stadium]] sehen. Am liebsten gegen das Team aus Boston oder [[Cleveland]].
; ''[[Man with a Belly]]'' (-> [[Man with a Belly/Schauplätze|Schauplätze]])
: Wie [[John Bracken]] herausfindet, stammt [[Norma Correzente]] aus Boston als sie noch Norma White hieß.
; ''[[Mr. Mercedes]]'' (-> [[Mr. Mercedes/Schauplätze|Schauplätze]])
: Als [[Jerome Robinson]] die Chatseite ''[[Under Debbie's Blue Umbrella]]'' analysiert, meldet er sich dort an und kommt innerhalb weniger Minuten mit mehreren Menschen in Kontakt. So lernt er eine Dame aus [[Texas]] und eine aus Boston kennen.

Navigationsmenü