+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

A Good Marriage

44 Byte entfernt, 10:56, 4. Dez. 2018
Wissenswertes
In Deutschland wurde der Film als DVD unter dem Titel ''Stephen King's A Good Marriage'' am 9. April 2015 veröffentlicht.
==Wissenswertes==
* Im März 2014 war auf Stephen Kings Facebookseite ein Wettbewerb veranstaltet: einer der Personeneine Person, die der promotionalen Facebookseite des Filmes innerhalb von 24 Stunden eine "Gefällt mir-Angabe" gebenlikte, können exklusiv konnte den Film exklusiv schon am 24. April sehen. Die Gewinner waren Logan L. Masterson und Alice N. Aaron Bredeen. Stephen King selbst hat die Namen gezogen. 
==Bilder==
<center><gallery>
300
Bearbeitungen

Navigationsmenü