+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Desperation (Hörbuch)

94 Byte entfernt, 21:16, 16. Jan. 2020
Die ungekürzte Version
==Die ungekürzte Version==
Erst [[2016]] wurde von Audible eine neue, ungekürzte Version veröffentlicht. Diese wird von [[King selbst]] gelesen und dauert über 21 Stunden. Im Gegensatz zu manch anderen früheren Lesungen (siehe etwa [[Needful Things (Hörbuch): Rezension|hier]]) wurden sämtliche Unterteilungen (inklusive die Nummern der Unterkapitel) mit vorgelesen.<br>
Interessant ist Kings Aussprache der [[Sprache der Toten]], da so klar ist, wie er sie sich vorstellt: Der Dämon (genauere Infos in der [[TakDesperation (Hörbuch): Rezension|Rezension]] etwa wurde von verschiedenen Sprechern unterschiedlich interpretiert, King aber sagt /tæk/; das ''lach'' in ''can de lach'' spricht er /læt∫/).
<gallery>

Navigationsmenü