+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Buick (Film)

165 Byte hinzugefügt, 21:24, 14. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
*Durch den sensationellen Erfolg des [[ES: Kapitel 1|Remakes von ''ES'']] wurden brachliegende Filmprojekte wieder interessant, darunter auch dieses.
*[[Thomas Jane]] und die Produzentin Courtney Lauren Penn wollen den Film zum ersten Projekt ihrer gemeinsamen Produktionsfirma erklären. Noch ist unklar, ob Jane als Schauspieler oder nur als Produzent agieren wird; er spielte bereits in den King-Filmen ''[[Dreamcatcher]]'', ''[[Der Nebel (Film)|Der Nebel]]'' und ''[[1922 (Film)|1922]]'' Hauptrollen.
*Es ist seitdem keinerlei neue Info zu dem Film veröffentlicht worden, sodass davon auszugehen ist, dass er (Corona-bedingt?) auf Eis liegt (Stand Mitte Mai 2020).
==Quellen==

Navigationsmenü