+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Adrian Mellon

16 Byte hinzugefügt, 13:20, 18. Mai 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Adrain Mellon''' ist ein Homosexueller in [[Stephen King|Kings]] Roman ''[[ES]]'', der am [[21. Juli]] [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1985|1985]] in [[Derry]] von drei Schlägern ermordet wird. Sie nehmen Anstoß an seinem Hut mit der Aufschrift ''I love Derry'' und drohen ihm, er solle sich damit nie mehr blicken lassen. Als er dies Tage später doch tut, werfen sie ihn über eine Brücke in den Fluss. Daran aber stirbt er nicht; es ist [[Pennywise]], der ihn holt - die Polizei glaubt die Geschichte von dem Clown unter der Brücke aber nicht.
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Derry|Mellon, Adrian]][[Kategorie:Charakter aus Maine]]

Navigationsmenü