+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mike Anderson

49 Byte hinzugefügt, 07:12, 31. Mai 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mike Anderson ist Besitzer eines Lebensmittelladens und darüber hinaus der Gesetzeshüter auf [[Little Tall Island]] in [[Stephen King]]s ''[[Der Sturm des Jahrhunderts]]''. Als die [[Andre Linoges Opfer|Morde]] durch [[Andre Linoge]] beginnen, ist er mit der Lage schnell überfordert, da er bald die wahre Natur dieses Killers erkennt.
Sein Sohn [[Ralph Anderson|Ralphie]] ist für ihn sein ein und alles - deswegen ist er der Einzigeeinzige, der sich vehement dagegen wehrt, sich auf Linoges Forderung einzulassen, da er Angst hat, das [[Weissagungssteine|Los ]] könnte seinen Sohn treffen. So kommt es schließlich auch, woraufhin Mike sich von seiner Frau Molly trennt (die sich auf Linoges Spiel eingelassen hatte) und Little Tall verlässt.
[[Kategorie:Gesetzeshüter]][[Kategorie:Person]]

Navigationsmenü