+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Murmelspieler von Tull

32 Byte entfernt, 21:42, 5. Jun. 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
Bei den '''Murmelspielern von Tull''' handelte es sich um drei Jungen aus dem Örtchen [[Tull]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|DT Zyklus]] von [[Stephen King]].
In der [[Revision von Schwarz|neuen Version]] von {{DT|1}} werden diese jungen [[Bewohner von Tull]] beschrieben. Einer hatte einen Skorpionschwanz im Hutband stecken. Dem zweiten trat das völlig zugeschwollene linke Auge aus der Höhle. Und der offenbar jüngste hatte ein gewaltiges Fieberbläschen am Mundwinkel. Dieser hieß ''Charlie'' und wies, sehr zum Verdruss seiner FreuneFreunde, [[Roland Deschain]] den Weg.
{{DT-Charakter}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Personengruppe]][[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]][[Kategorie:Personengruppe aus dem im DT Zyklus]]

Navigationsmenü