+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weißen Lande von Empathica

5 Byte hinzugefügt, 19:06, 9. Jun. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Dandelo]] heißt das riesige Wer-Insekt, dass seinen [[Glammer]] benutzt um freundlich, ungefährlich und einladend zu wirken. Er stellt sich als ''Joe Collins'' aus den [[USA]] vor, ist aber nicht viel mehr als ein [[Vampire|Vampir]], der sich von den Emotionen anderer Menschen ernährt. Seit Jahren hält er den jungen [[Patrick Danville]] gefangen und ernährt sich von dessen Ängsten und Gelächter. Dandelo versucht sich auch bei Roland, Susannah und Oy zu ernähren. Jedoch kommt ihm Susannah mit der Hilfe des ''[[Deus ex Machina]]'', [[Stephen King (Person)|Stephen King]] zuvor und tötet den Empath der Weißen Lande.
{{DT-Ort}}
[[Kategorie:Ortaus dem DT-Zyklus]][[Kategorie:Dunkler -Turm -Zyklus]][[Kategorie:Ort im DT Zyklus]][[Kategorie:Ort in Mittwelt]]
[[Kategorie:Ort in Endwelt]]

Navigationsmenü