+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

David Bright

84 Byte hinzugefügt, 07:33, 28. Jun. 2007
Alphabetisch geordnet
Hier handelt es sich um eine reale Person in einer fiktiven Welt, denn Bright ist ein Schulfreund von Stephen King, der tatsächlich bei dieser Zeitung arbeitet. Stephen King hatte mit ihm sein allererstes Interview für ein größeres Publikum. Die ''Bangor Daily News'' veröffentlichen das Interview mit Bright und dem damals noch unerfahrenen Autor am [[25. Mai]] [[1973]]. King hatte etwa zwei Wochen zuvor die Taschenbuchrechte seines ersten Romans ''[[Carrie]]'' für die Rekordsumme von 400.000 US Dollar verkauft.
[[Kategorie:Charakter|Bright, David]][[Kategorie:Charakter aus Maine|Bright, David]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt|Bright, David]][[Kategorie:real existierende Person|Bright, David]][[Kategorie:fiktiver Schriftsteller|Bright, David]][[Kategorie:Schriftsteller|Bright, David]]

Navigationsmenü