+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klapperzähne: Inhaltsangabe

77 Byte hinzugefügt, 10:47, 18. Jul. 2007
Kategorisierung
==Neun Monate später==
Im Juni des darauf folgenden Jahres ist Bill wieder in dem Lebensmittelladen, doch einiges hat sich verändert, da Scooter bereits das Zeitliche gesegnet hat. Seine Frau erkennt Bill wieder und die beiden reden über den Überfall, offiziell heißt es, dass sich der Junge schwerverletzt zum Sterben in die Wüste geschleppt hat und dass ihn Wüstenratten übel zugerichtet haben. Plötzlich dreht sich Myra um und holt etwas aus ihrem Regal. In ihrer Hand hält sie die Jumbo-Klapperzähne. Am Tag nach dem Überfall auf Bill hatte Myra die Zähne auf ihrer Veranda gefunden, vermutete, dass sie aus der Papiertüte gefallen waren, und ihr Mann bat sie, die Zähne aufzubewahren, falls Bill, der Handelsvertreter irgendwann noch mal hierher kommen würde. Als Bill den Schlüssel der Zähne dreht, ist er nicht überrascht, dass die Zähne nicht funktionieren, aber er ist sicher, dass sie funktionieren würden, sollte er sie noch mal brauchen ...
 
[[Kategorie:Inhaltsangabe]] [[Kategorie:Werk]] [[Kategorie:Kurzgeschichte]]

Navigationsmenü