+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Selbstmord

20 Byte hinzugefügt, 10:36, 6. Aug. 2007
Eindeutige Selbstmorde
* Carlos (''[[Stationary Bike]]''): Der imaginäre Bauarbeiter erschießt sich mit seinem Gewehr, da er seine Arbeit verloren hat.
* Clarendon, Paul (''[[Das Monstrum]]''): Nachdem Paul erst dem neugeborenen Sohn seiner Frau die Kehle durschneidet, tötet er seine Frau Faith und anschließend sich selbst mit dem Messer.
* Cooder, Albion (''[[Das Monstrum]]''): Der letzte Cooder von Haven, Albion, begeht {{SKU|1862}} Selbstmord, nachdem er pleite gemacht hat.* Crowell, Emory (''[[Das Monstrum]]''): Nachdem der Erweckungsprediger Colson die meisten Christen auf seine Seite gezogen hat, fällt der Baptist Crowell in eine schwere Depression und erhängt sich im Jahre {{SKU|1903}} im Keller der Pfarrerei von [[Troy]].* Debbins, Jason (''[[The Stand]]''): Gefängniswärter im Staatsgefängnis, wo Donald Merwin Elbert (der [[Mülleimermann]]) inhaftiert war. Er erschießt sich in einem Auto in der Gefängniswäscherei.
* [[Ed Deepneau|Deepneau, Ed]] (''[[Schlaflos]]''): Im Auftrag des [[Scharlachroter König|Scharlachroten Königs]] stürzt sich Ed mit seinem Flugzeug und einer Menge Sprengstoff an Bord in den Tod.
* Devore, Max (''[[Sara]]''): Nach langer schwerer Krankheit erstickt sich der 85-jährige Max Devore mit einer Plastiktüte über dem Kopf in seiner Badewanne.
* [[Frank Dodd|Dodd, Frank]] (''[[Das Attentat]]''): Als er als Mörder auffliegt, ersticht er sich mit einer Schere.
* [[Butch Dugan|Dugan, Butch]] (''[[Das Monstrum]]''): Der Staastpolizist von [[Derry]] erschießt sich in seiner Wohnung mit seiner Dienstpistole. In seinem Abschiedsbrief gibt er an, dass er nichts mehr hat worauf er sich freuen kann, da seine Liebe Ruth McCausland gestorben ist.
* [[Kurt Dussander|Dussander, Kurt]] (''[[Der Musterschüler]]''): Seine Identität als Alt-Nazi fliegt auf und Denker bringt sich im Krankenhaus mit Schlaftabletten um.
* Gäste von Zimmer 1408 (''[[1408]]''): Insgesamt begehen dort 12 Menschen Selbstmord (siehe auch [[Das Zimmer 1408|hier]]), unter anderem:
* Starkey (''[[The Stand]]''): Nachdem er vom Präsidenten von seiner Arbeit am Projekt Blau entlassen wurde, betritt er das vom [[Captain Trips | Supervirus]] verseuchte Labor, um dem Gefreiten Frank D. Bruce die letzte Ehre zu erweisen, indem er sein Gesicht aus der Suppe zieht, in der er gestorben ist und seit Tagen liegt. Danach schießt er sich mit seiner eigenen Waffe in den Mund, da er a) sich bei dieser Aktion sicherlich mit den Viren infiziert hat und b) nicht mehr aus dem abgeriegelten Labor hinauskommen würde.
* Teilnehmer eines Experiments des [[Der Shop|Shops]] (''[[Feuerkind]]''): Vier oder fünf von ihnen verkraften die Auswirkungen der Droge Lot Sechs nicht und nehmen sich zwischen {{SKU|1972}} und {{SKU|1977}} das Leben. Einer schreibt: ''Ich kann die Bilder in meinem Kopf nicht länger ertragen.''
* [[Tommyknockers]] (''[[Das Monstrum]]''): Mehrere Tommyknockers begehen Selbstmord, da ihnen der Erstickungstod droht; einige schießen sich das Gehirn weg; Poley Andrews schluckt Schlafmittel (Dran-O), Queenie Golden springt in einen ausgetrockneten Brunnen.
* [[Stan Uris| Uris, Stanley]] (''[[ES]]''): Er verkraftet die Rückkehr von [[Pennywise]] nicht und schneidet sich in der Badewanne die Pulsadern auf.
* Wyler, Herb (''[[Regulator]]''): Kontrolliert von [[Tak]] begeht er in seiner Garage Selbstmord.

Navigationsmenü