+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stu Redman

37 Byte hinzugefügt, 22:29, 22. Aug. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mit neun Jahren beginnt Stu für Rog Tucker, dem Inhaber des Truck Stores, zu arbeiten, wobei er mithilft, Lastwagen zu entladen. Wenig später arbeitet er in der Nachbarstadt Braintree bei einem Schlachthof. Dort gibt er ein falsches Alter an, um zwanzig Stunden die Woche für den Mindestlohn arbeiten zu dürfen. Seine Mutter nahm diese Geste gerührt wahr, verbot dem Jungen aber nicht, seine Arbeit fortzusetzen.
{{weiterführend_Das letzte Gefecht}}
[[Kategorie:Charakter|Redman, Stu]]
[[Kategorie:Gute Person|Redman, Stu]]
[[Kategorie:Charakter aus unserer Welt|Redman, Stu]]
[[Kategorie:Charakter aus Das letzte Gefecht|Redman, Stu]]

Navigationsmenü