+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Rainbird

Ein Byte entfernt, 08:43, 24. Aug. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Kaum hat Andy ihn mit einer Charlie zugeschmuggelten Nachricht verpfiffen, als Rainbird dies auch schon erkennt und Andys Ausbruchsplan vorausahnt. Er stellt Charlie im Pferdestall, als Andy bereits dazukommt. Andy kann Rainbird zwingen, vom Dachboden zu springen – Rainbird bricht sich ein Bein, ist aber noch agil und verwundet Andy mit zwei Schüssen tödlich. Daraufhin ist es um Charlies Beherrschung geschehen: Sie tötet ihn mit einer unfassbaren Hitzewelle.
[[Kategorie:Charakter|Rainbird, John]] [[Kategorie:Böse Person|Rainbird, John]] [[Kategorie:Charakter aus Maine| Rainbird, John]]

Navigationsmenü