+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John McAuliffe

Ein Byte hinzugefügt, 07:50, 30. Okt. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dolores kontert mit der entwaffnenden Frage, ob McAuliffe glaube, sie habe ihren Mann umgebracht, woraufhin der anwesende Ortspolizist gleich abwiegelt und meint, die Verletzungen könnten durchaus entstanden sein, weil Joe sich am falschen Stein festklammerte, der sich löste und ihm den Schädel einschlug. McAuliffe ist wütend über diese Einmischung, muss aber eingestehen, dass er verloren hat; er kann ihr nichts nachweisen und muss Joes Tod als Unfall zu den Akten geben.
Drei Jahre nach diesen Ereignissen stirbt McAuliffe bei einem Verkehrsunfall, als er in seinem VW-Käfer mit einem Schneeplug Schneepflug zusammenstößt.
Sein Charakter wurde für die [[Dolores (Film)|Filmversion]] in John Mackey umbenannt und deutlich erweitert. Hier ist Mackey Polizist, leitet das Verhör nach [[Vera Donovan]]s Tod und war bereits 1963 für den Fall Joe St. George zuständig.

Navigationsmenü