+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage Diskussion:Infobox

483 Byte hinzugefügt, 13:27, 11. Nov. 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hallo Tiberius, es sollte noch die Möglichkeit geben, explizit auf ein Bild zu verzichten. Beispiel: [[Der Bibliothekspolizist]]. Gruß --[[Benutzer:Darkday|Darkday]] 21:27, 13. Jul 2006 (CEST)
:Macht Sinn. Außerdem funktioniert das mit der Bildangabe nicht so, wie ich es gern hätte. Im Fall von [[Der Bibliothekspolizist]] wäre nämlich [http://www.stephen-king.de/wiki/images/7/77/Nachts.jpg das hier] gut zum einbinden. Werd mich dransetzen, dass es funktioniert. Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 21:37, 13. Jul 2006 (CEST)
==Forum==
:kann man dort gleich nen Link für Diskussionsthreads etablieren? Habs schon versucht, aber klappt nicht :-( [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 12:49, 11. Nov. 2007 (CET)
::kann man doch schon ;) du musst dir nur die id des jeweiligen threads besorgen und dann unter dem stichwort <nowiki>forum=</nowiki> schreiben. Die ID bekommst du relativ einfach <nowiki>http://www.stephen-king.de/kingforum/viewtopic.php?</nowiki>'''t=319'''
::in diesem Fall wäre die ID 319 und zeigt auf den Cujo-Thread. Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit uns]]</span> 14:27, 11. Nov. 2007 (CET)

Navigationsmenü