+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Todesmarsch: Rezension

386 Byte hinzugefügt, 11:46, 25. Dez. 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
Fazit: Ein Roman, der einen nicht los lässt, der aber zu viele Lücken hat, um perfekt zu sein.
 
==[[Benutzer:SonjaLiebscher|SonjaLiebscher]] (5 / 5)==
Ein perfekter Roman? Nein, denn einen solchen Roman gibt es (noch) nicht! Aber er ist fesselnd und ich habe ihn genossen, wie ich sonst nur sehr Weniges! Das Ende kam genauso überraschend wie erwartet und die Idee allein ist schon "geil". Man kann sich sogar hinein versetzen, was man bei weitem nicht immer kann!
Emphelenswert!
{{weiterführend_Todesmarsch}}
[[Kategorie:Rezension]]
33
Bearbeitungen

Navigationsmenü