+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe:Navigation

15 Byte hinzugefügt, 15:18, 5. Jan. 2008
Leser: Kleinigkeiten
====Leser====
Der '''Leser''' kann zwar alles lesen, aber nicht schreiben. Daher stehen ihm nur folgende Reiter zur Verfügung (enige einige davon auch nur '''mit begrenzter Funktionsweise'''):
; <big>Seite</big>
; <big>Versionen/ Autoren</big>
* Hier lässt sich die '''Entstehungsgeschichte eines Artikels''' nachvollziehen. Artikel entstehen nicht aus dem Nichts, sondern in mühsamer Kleinarbeit und müssen wie eine schriftliche Hausarbeit oft mehrere Male umformuliert, korrigiert oder ergänzt werden.
* Um das Wiki vor Vandalismus und der Überschwemmung von Spam-Aritkeln oder kontraproduktiven Beiträgen zu schützen, wird bei jeder '''vorgenommenen Änderung''' durch einen Benutzer, dessen Nickname , der Zeitpunkt und die Änderung, die er gemacht 6hathat, gemerkt.
====Benutzer====

Navigationsmenü