+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:SonjaLiebscher

254 Byte hinzugefügt, 15:39, 16. Feb. 2008
Arbeitswut!
==Arbeitswut!==
Hallo, Sonja! Mich hat am Wochenende die Arbeitswut gepackt - und erst als ich fertig war, hat mich [[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] dezent darauf hingewiesen, dass ''du'' dich auf die Charaktere rund um ''[[Der Bibliothekspolizist]]'' stürzen wolltest!! Ich hoffe, die hattest du noch nicht in Arbeit?? Sorry, hatte das völlig übersehen! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 20:25, 10. Feb. 2008 (CET)
 
Hallo, Croaton! Ist schon in Ordnung! Ich seh solche Dinge nicht so eng! Ich schreibe und das macht mir Spaß! Wenn's dir auch Spaß macht und du den selben Artikel schreibst wie ich, ist das okay!
[[Benutzer:SonjaLiebscher|Sonja]] 16:39, 16. Feb. 2008
33
Bearbeitungen

Navigationsmenü