+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Große Räder: Inhaltsangabe

6 Byte entfernt, 09:13, 20. Feb. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{PortalhinweisPortal/Blut}}
{{Portal/Inhalt}}
'''Inhaltsangabe zu Große Räder'''
==Der Milchmann==
Im Rückspiegel sieht Rocky den Milchwagen von Spike. Er fordert ihn heraus und tritt auf das Gaspedal, um ihn abzuhängen. Seinem Kollegen vertraut er an, dass Spike [[Spikes Morgenlieferung|Leute umbringt]]. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit rast der Chrysler schließlich in einen entgegenkommenden Mercury…Mercury ...
Spike der Milchmann fährt schadenfroh an den beiden Autowracks vorbei. Er hat noch eine Lieferung für Bobby übrig.
[[Kategorie:Inhaltsangabe]][[Kategorie:Blut]]

Navigationsmenü