+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Buick (Film)

2 Byte entfernt, 19:42, 27. Mär. 2008
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|REGIE=[[Tobe Hooper]]
|PRODU=[[2008]]}}
'''From a Buick 8''' ist der noch in offizielle inoffizielle Titel von [[Tobe Hooper]]s Verfilmung des gleichnamigen [[Der Buick|Romans]] von [[Stephen King]].
Bisher ist noch nicht viel an Informationen herausgekommen. Klar ist, dass eine erste Version des Drehbuches fertiggestellt wurde und [[Tobe Hooper]] es zur Zeit durchschaut. Im Anschluss bekommt es Stephen King selbst , um die Verfilmung endgültig abzusegnen. Läuft alles nach den Plänen von Produzent Etchie Stroh von Moonstone Entertainment<ref> von [http://www.dreadcentral.com/node/25214 deadcentral.com], [[31. Oktober]] [[2007]]]</ref>, so soll bereits Anfang [[2008]] mit dem Drehen Dreh begonnen werden.
Ein erstes Teaser-Poster wurde veröffentlicht und gibt einen ersten Einblick. So scheint sich der Film sich von der literarischen Vorlage deutlich abzuheben.
{{Film}}
[[Kategorie:Film]]

Navigationsmenü