+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie Diskussion:Vorname

402 Byte hinzugefügt, 17:12, 9. Apr. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Auf jeden Fall! Aber wie wär's mit einer Seite Namens [[Vornamen]], die dann (etwa so wie bei [[Telling names]]) diese Namen auflistet und einen Überblick gibt? So kann man Seiten wie [[Peter]] erstellen und auf diese Seite verweisen. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 12:21, 9. Apr. 2008 (CEST)
:::Eine Seite wird meiner Meinung nach nicht ausreichen, da es ziemlich viele Vornamen werden. Eventuell wäre es ja auch überlegenswert [[Tony (Vorname)]]? --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 12:56, 9. Apr. 2008 (CEST)
::::Finde ich auf jeden Fall besser als die [[Audra]]-Variante. Stimmt schon, dass solche Sammel-Artikel ganz interessant sind, aber könnten wir uns nicht nur auf die Fälle konzentrieren, wo echt NUR der Vorname bekannt ist? Dann müsste doch eine Seite reichen, oder? Oder willst du wirklich z.B. ALLE Peters auflisten? Das ufert dann aus ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 19:12, 9. Apr. 2008 (CEST)

Navigationsmenü