+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahn: Inhaltsangabe (Teil I)

32 Byte hinzugefügt, 17:01, 22. Jun. 2008
K
Link
:Somit flieht Edgar wieder in seine Welt des Malens und vervollständigt ''Wireman blickt nach Westen'' in einem derart tranceartigen Zustand, dass er sich sogar sicher ist, im Licht der Blitze eines draußen tobenden Sturms immer wieder einmal seinen rechten Arm zu sehen, blass und mit schlaffen Muskeln ...
:Als das Bild fertig ist, taumelt er aus seinem Arbeitszimmer – und stellt fest, dass er nicht allein ist: Zwei kleine Mädchen stehen am Fuß der Treppe, eindeutig Elizabeths tote Zwillingsschwestern, zwei Wasserleichen, die auf Eddie zukommen, der darüber in Ohnmacht fällt.
:Es ist das Klingeln des Telefons, das ihn wieder zu sich kommen lässt – Wireman ist dran und ist ganz außer sich: Er kann wieder auf beiden Augen sehen(siehe auch [[Wunderheilung]])
==Wie man ein Bild zeichnet (VI)==
:Elizabeth führt ihren Vater zu dem Schatz, den der Sturm am Meeresboden freigelegt hat. Tatsächlich findet er einigen antiken Krimskrams und kommt sogar in die Lokalzeitung – und Elizabeth bekommt die gewünschte Porzellanfigur, die tatsächlich Teil des "Schatzes" war.

Navigationsmenü